Neuroophthalmologie

oder direkt anrufen: +49 (0) 2133-214528

Unklare Kopfschmerzen/ Augenbeteiligung bei systemischen Krankheiten (Schilddrüse/ Rheuma/ Multiple Sklerose)

Schnittstelle zwischen Neurologie und Ophthalmologie. Sehen ist nur im Zusammenspiel zwischen Auge und Gehirn möglich. Die im Auge erzeugten Reize müssen im Gehirn verarbeitet werden. Andererseits steuert das Gehirn die Augen so, dass immer das Gewünschte oder Notwendige gesehen wird. Diese Verbindungen können Störungen aufweisen.

Folgen sind z.B. Minderung der Sehschärfe, Gesichtsfeldausfälle, Doppelbildwahrnehmung oder Veränderungen der Pupille. Solche Störungen werden in der Praxis in Kooperation mit anderen Spezialisten betreut.

Über Uns

Der Patient soll sich wohlfühlen!
Unser Team unter der Leitung von Frau Oksana Zolotar, ist mit Einsatz und Eifer bemüht, unsere Patienten stets kompetent und auf höchstem fachlichem Niveau zu beraten und zu behandeln. Die Lösung und Linderung jeglicher Probleme und Sorgen unserer Patienten, durch eine empathische und kompetente Beratung hat in unserer Praxis höchste Priorität.

Patientenmeinungen

Bewertung Oksana Zolotar

Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten, ihre Beratung ist sehr gut und sie erläutert die Untersuchungsergebnisse und Methoden auch für Laien leicht verständlich. Ich kann sie nur weiterempfehlen! Ich gebe ihr uneingeschränkt die Note 1!

Absolute Kompetenz und Professionalität

Die Wartezeit war 5-7 Minuten. Besser geht es nicht. Die Ärtztin nimmt sich Zeit für Patienten und ist sehr freundlich in allen Belangen. Die Frau Dr. Zolotar hat sehr schnell alle Tests gemacht. Sie weiss genau, welches Problem bei mir vorlag. Ich kann die Ärtztin empfehelen.

Kompetent, freundlich, vertrauenswürdig

Wieder eine angenehme Behandlung! Ich war jetzt seit langem mal wieder bei Frau Dr. Zolotar und war sehr verwundert das man sich an jedes auch noch so kleine Detail aus vorhergehenden Gesprächen erinnerte. Ich war wie auch bei den zuvor stattgefunden Terminen sehr sehr zufrieden!

Kommen Sie zu uns oder rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne persönlich.